Hallole zusammen
und alle schön am Cannceln hoffe ich. Ich habe heute mal um 17Uhr noch ein Müsli gefuttert mit Milch (0,3%) und ein paar süße Flakes drin. War gut und ich bin babb satt. Und heute werd ich mir keinen Früchtetee mehr machen, sondern Fenchel und Rootbusch.
@CocoMag, find ich gut das Du Deinem Neffen hilfst. Ich stehe immer ziemlich hilflos da wenn es darum geht, unsere Tochter bei Deutsch, was zu helfen. Mathe geht bei mir, aber Deutsch

.
Mit der Mlke werde ich jetzt einfach ab und zu versuchen, dann merke ich schon wie sie mir bekommt, denke ich.
Danke für den Link, werde ich mich nachher auch noch ein wenig einlesen.
Supi Du hast schon wieder weniger, klasse :tup:
@Kidneybohne, ich habe das Buch auch und die kleine Variante (glaube in 14 Tagen 5 kg oder so). Mit dem normalen bin ich noch nicht ganz durch, aber nicht schlecht bis jetzt.
Was hast denn für einen Hund? Unsere läst den verband Gott sei dank meist dran. Nur jetzt wo es so gut wie verheilt ist zupft sie in oft weg.
Versuch es bei deinem mal mit Vaseline, dick dazwischen schmieren, bevor Du raus gehst. Hat uns mal die Arztin gesagt.
Las den Kpf nicht hängen, Du kommst da wieder raus, sonst kommen wir alle und Du bekommst einen kleinen tritt von uns. Dann klappt es bestimmt wieder. Du schaffst das, bestimmt. Dein Körber barucht hat ein paar Tage etwas mehr und dann gehts wieder voll los.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Ausflug mit den Kinds.
@Candy, mhhhh da kannst mich nächstes mal auch mit nehmen. Gehe liebend gerne Frühstücken. Mach es auch ab und zu mit meiner Freundin. Hoffe es war schön gemüdlich und hat geschmeckt.
Freut mich das Du Dich nicht so schnell entmutigen läst und Dich auch über 100g freuen kannst. Weiter so dann ist es bald ein kg und immer mehr.
Den Tee bekommst Du in Teeläden. Und man soll in nicht zu lange trinken, was ich weis, weil es ein Heiltee ist und sonst nicht gut für den körber wäre. So hat man mir gesagt. Nur bei mir hies es 6 Wichen. Man soll in auch nich heis trinken nur lau oder kalt.
@misseli, find ich super, das Du Dich von uns hier so Motivieren lässt. Mir geht es auch so, wenn ich hier lese. Freu mich schon insgeheim immer darauf.
Prüfungen können schon einiges durcheinander werfen. Aber Du hast ja heute gut gegessen, und Deine Motivation ist auch wieder da, also kannst ja weiter gehn. Du hast den dreh mit dem richtigen essen ja anscheinend rasu, da harbert es bei mir leider noch etwas. Bei mir kommt das Gemüse immer etwas zu kurz, leider.
@Manolita, ich finde es auch so schön hier, weil man sich nicht ganz so anonym vor kommt. Jeder macht voll mit und ist mit begeisterung dabei. So habe ich zumindest das gefühl.
Das mit dem TCM kalt warm war ein guter Tipp. Wenn Du mal speziele Seiten weist, wo alles aufgelistet ist, was warm und kalt ist, würde es mich sehr interessieren. Denn da kommt so viel, aber in der richtung hab ich noch nichts gefunden.
Werde heute gleich mal meine Teesorte für abends wechseln. Und morgen noch anderen kaufen gehen. Yogi war warm, gell?
Genauso ich habe ja bis vor kurzem immer Obst abends gegessen. Versuche ich jetzt auch mal zu ändern. Mal sehn ob ich nicht mehr so viel frosstel.
@Felidae, hoffe es ist bald weg mit deinem Bauch. Meinen Schwester hat auch den Lapachotee gegen abend getrunken und sagte sie bekommt Sodbrennen davon. Wer weis, hoffe Du findest den grund.
Mit Deiner schlechten Klausur das bekommst Du schon noch hin. Kann ich mir gut vorstellen das Dir das stinkt. Beim nächten mal klapps besser.
@jojo, freut mich sehr für Dich, das Du anscheinend den richtigen weg für Dich gefunden hast. Dein MODICO find ich gut. Und wenn Du es schaffst ist es ja klasse. Klasse das Du das Rauchen aufgehört hast, finde ich super. Und einen tolle abnahme hast Du auch zu verbuchen, respekt. Weiter so.
Ich hoffe ich habe niemand vergessen, doch ich muß jetzt schluß machen.
Vielleicht kann ich nachher noch mal reinschauen.
Wünsch Euch schon mal einen schönen abend und bis morgen.
Liebe Grüße Moni