Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 14:16
misseli
Gast

Hallo ihr mein absoluter lieblingsthread!

Gerade war ich noch völlig down, aber als ich eure lieben kommentare gelesen hab, da wurd's mir wieder hell ums herz! :sun:

@feli: das war ein ganz lieber rat von dir und hat mir wirklich viel gebracht. es stimmt, ich wollte mich wohl mit "nur ein salat" bestrafen! ich hab jetzt auch nicht nur einen salat gegessen sondern blumenkohl, rosenkohl/kartoffelgratin, kartoffelpüree und einen kleinen salat. und dann noch ein schoko-mousse
aber wirklich, ich habs genossen und jetzt den gedanken an süsses total vergessen!
und vorher, als das schlechte gewissen drohte zu kommen, da hab ich eure lieben beiträge gelesen und jetzt gehts mir wieder gut!
ich denke mal es lief nicht mehr so wegen diesen prüfungen und weil wir gerade mehrere einladungen hatten. vor der prüfung dachte ich sollte ich vielleicht am abend schon was essen. vielleicht liegts auch an meinem plateau, ist schon deprimierend, wenn man nicht weiterkommt..
aber jetzt bin ich wieder motiviert!! danke danke danke! :kiss:

@manolita: Du hast vollkommen recht was das schlechte gewissen betrifft! ich hab das ja eigentlich bei vorherigen ausnahmen auch nicht gehabt, weiss nicht wiesos jetzt kam... aber mit euren lieben kommentaren und der motivation ists auch gleich wieder verflogen! werd heut nachmittag wieder auf mein trampolin steigen und mich danach bestimmt wieder voll da fühlen. ein :kiss: für dich!

@alle anderen: danke für die unterstützung! ich will jetzt nämlich nicht aufgeben, sondern schön weitermachen.

was ich ebenfalls gemerkt habe: auch wenn ich manchmal nicht jeden tag dc mach, habe ich mir doch sachen angewöhnt, die mir vorher nie eigen waren, wie viel trinken, IMMER frühstücken, viel obst und gemüse essen, vollkorprodukte... und vor allem: ich trinke seit etwa 3 wochen keinen alkohol und ich vermisse ihn überhaupt nicht... na wenn DAS keine Fortschritte für die Gesundheit sind`!! Auch falle ich nicht in alte muster zurück, dass mir nach einer "Sünde" dann gleich alles egal ist, diese Grundsätze verfolge ich immernoch, auch wenn ich demotiviert bin! Juhu!

Ansonsten gratuliere ich euch allen für euren Willen, eure abnahme und eure motivation!
ihr seid klasse!

ganz liebe grüsse und :get:
von misseli