|
Auch das Gewicht zu halten ist gut möglich, wenn man darauf achtet nicht wieder in die alten Verhaltensmuster zurückzufallen. Letzteres würde das Gewichthalten aber auch unmöglich machen, wenn man mit medikamentöser Hilfe abgenommen hat. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass man mit Herbalife oder Ähnlichem abnehmen und sein Gewicht halten kann, wenn man rund um sich zu futtert?
Jeder muss schauen, wieviel Bewegung er in sein Leben einbauen kann/will. Aber eins kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Mit Bewegung fällt einem nicht nur das Abnehmen und Gewichthalten leichter, man bekommt auch einen schöneren Körper, eine bessere Körperhaltung, kann Rückenprobleme reduzieren bzw. deren Entstehung verhindern, man ist ausgeglichener, kann besser schlafen, hat ein besseres Imunsystem, Menstruationsbeschwerden gehen zurück ...
Man muss nur schauen, welche Art von Bewegung einem Spaß macht. Dann ist es eine tolle Bereicherung des Lebens, die unglaublich viele positive Nebenwirkungen hat.
Wenn du Herbalife nehmen möchtest, um abzunehmen und dein Gewicht zu halten, dann tu es. Dazu will ich gar nix sagen. Ich muss nur widersprechen, wenn behauptet wird, dass es ohne Medikamente auf Dauer nicht geht. Denn das stimmt einfach nicht.
|