Hallo ihr Lieben,
nach Silvester habe ich gleich meine Vorsätze wahr gemacht und ein Produktset ausprobiert, was mir eine Freundin empfohlen hat

: Ativa slim system (
www.ativa-slim-system.de) besteht aus drei aufeinander abgestimmten Komponenten:
1. Einem Diät Drink,
2. Burner-Kapseln aus Aminosäure und Grünem Tee und
3. Ballaststoff-Kautabletten für zwischendurch.
Das Frühstück ersetze ich durch den Diät Drink (... der übrigens süß, aber ziemlich lecker schmeckt...). Über den Tag verteilt nehme ich die Ballaststoff-Kautabs, die mich bisher vor Heißhunger-Attacken bewahrt haben. Abends vor dem Schlafengehen nehme ich die Burner-Kapseln, die über Nacht die Kalorien- und Fettverbrennung ankurbeln. Mittags und Abends esse ich ganz normal, natürlich leichte, gesunde Mahlzeiten aber eben OHNE DIÄT-STRESS.
Für mich ist das total super, weil ich ja für die Kinder ja ganz normal kochen muss. Jetzt habe ich in einer Woche schon über 3 Kilo abgenommen und das ganz ohne Stress. Ich wiege schon unter 85, was das letzte Mal wohl mit Ende zwanzig der Fall war.
Und das beste ist: Ich habe da Gefühl, es geht immer weiter, weil ich mich endlich wieder fitter fühle.
Die Packung reicht genau für einen Monat, weil man so ja wirklich dauerhaft abnehmen kann. Von dem ganzen "15-Kilo-in-drei-Tagen-Quatsch" halte ich ja sowieso nichts, denn dann hat man am Ende ja doch das gleiche wieder drauf.
Wer Lust hat, es auch einmal zu probieren: hier ist die Website, über die man das Produkt auch bestellen kann:
www.ativa-slim-system.de
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Wer hat es auch ausprobiert ?
Ihr Lieben, ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten.
Herzlichst,
Eure Sissi