Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 17:01
SamtHerz SamtHerz ist offline
Frischling

Blog-Einträge: 17
Bilder: 2

ich denke man kann auch abnehmen ohne dass man viel Wasser trinkt, aber besser wäre es schon.
Die ganzen anderen Getränke schmecken zwar auch gut und ich habe 2008 selbst fast nur Eistee, Sprite, Fanta, etc. getrunken, aber letztlich merke ich immer wieder, dass ich mit Wasser besser drauf bin.
Die Light Getränke kann man zwar wegen den wenigen Calorien gut trinken, aber mein Vater hat erst vor kurzem im TV gesehen, dass sie auch Appetit fördernde Stoffe enthalten, bzw. dass das Süßungsmittel wohl ein solches ist.
Außerdem geht es mir bei diesen süßen Getränken dann meistens so, dass ich gar keinen großen Appetit auf Obst habe.

Ich weiß, dass es nicht für alle leicht ist Wasser zu trinken, aber es spült den Körper komplett durch, entgiftet und sorgt für einen geregelten Stoffwechsel.
Wenn man mehr Wasser trinken möchte, könnte man vielleicht zu ein paar Tricks greifen und z.B. ein paar Salzstangen essen. Durch das Salz bekomme zumindest ich mehr Durst, sie passen zumindest bei WW gut in das was ich essen darf und außerdem hat man noch etwas zu knabbern.