Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 09:29
Delizia
Gast

Das schönste Weihnachtsgeschenk - Ziel erreicht

Gestern, 17.12.2008, war endlich der heißersehnte Tag: die Waage zeigte genau 80,0 kg !! 56 kg weniger

Im Juli 2007 hatte ich 136 kg und fühlte mich einfach nur noch ätzend und hässlich und von da an habe ich angefangen abzunehmen.. und es hat funktioniert.. hab ich selber fast nicht geglaubt, aber es ging leichter als ich dachte. Jetzt.. die letzten 10 kg waren eigentlich die schwierigsten *g* aber nun bin ich fürs erste mal zufrieden mit mir

Ich habe nun das erste "fast schlanke" Weihnachten nach über 10 Jahren und ich kann nun endlich fast alles anziehen was ich will.. hohe Stiefel, von denen auch der Reissverschluss zugeht, enger anliegende Shirts usw. schon allein dafür hat sich die Mühe gelohnt. Ich versuche natürlich weiter, vor allem nichts mehr zuzunehmen und auch weiterhin einige Kilos noch verlieren.. mal sehen, was noch geht

Ich möchte allen Mut machen, die alles noch vor sich haben oder gerade mittendrin stecken - es funktioniert.. wenn man es unbedingt will. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und schöne Weihnachten

Liebe Grüsse

Geändert von Delizia (18.12.2008 um 09:38 Uhr).