Nabend!

Also wie habe ich mich auf diesen Tag gefreut, wie bekloppt seit den letzten Tagen *G*. Mal wieder was warmes Mittags, was leckeres Essen was gesund ist und lecker schmeckt. Hab ich auch knapp 40 mins oderso nur mit kochen verbracht.
Und beim Einkaufen das hat auch direkt länger gedauert weil mir dann plötzlich wieder bewusst geworden ist wie groß doch die Auswahl ist und was mir plötzlich wieder alles für Möglichkeiten offen stehen (irgendwie in den letzten Wochen die Augen komplett verschlossen, da ich ja praktisch nur Frühstück brauchte), Toyomoto im Einkaufsland

Hat sich auch an der Kasse direkt bemerkbar gemacht, aber das ist ja abzusehen. Ich habe mir jetzt vorgenommen mehr auf den Fettanteil zu achten, denke da liegt bei mir der Hund begraben (wie ich die Würstchen ausgesucht hab, das war schon wieder fast wie ein rumfälschen, welches denn weniger Fett hat undso^^).
Jedenfalls hab ich so gekocht das noch was für Morgen da ist und war danach auch papp satt wie scho lange nicht mehr, später noch um 6 2 Bananen verdrückt *Asche auf mein Haupt*.
Dann habe ich mir mal wieder meinen Grundumsatz berechnet beim Fettrechner (würde ich alle 10kg mal machen) und mir die Frage gestellt ob ich denn überhaupt genug zu mir nehme, denn es kam eine Zahl von satten ~2850 kcal raus und aktuell nehme ich ja gerade mal so um die 1500 pro Tag zu mir, kann also nichtmals den Grundumsatz decken, also das hat mich jetzt nachdenklich gestimmt...