hey candy!!!
ja schön dich hier auch anzutreffen! als ich deinen nicname gesehen habe war das ein grund für mich hier reinzuschreiben

kommt mir dann ja irgendwie alles vertrauter hier vor, wenn du auch da bist *g*
also ich habe um 15:25 das letzte mal was gegessen und fühle mich jetzt noch pappsatt. ich weiß genau, dass ich den ersten tag wunderbar überstehen werde, denn ich bin echt voll motiviert und möchte endlich mal ausgeschlafen und fit aus dem bett kommen. außerdem finde ich es schön, wenn man morgens einen flachen bauch hat...
also mal ehrlich, es ist uns allen bewusst, dass man bei einer diät schon noch sport treiben sollte, deswegen werden hier wohl die meisten sich sportlich betätigen. dinner cancelling ist denke ich mal eine sehr gute unterstützung dabei und wie man sieht hat es doch bei sehr viele schon geholfen!
also immer diese skeptiker tztztzt...vielleicht sollten diejenigen, die das nicht glauben wollen einfach mal sowas ausprobieren anstatt direkt alles mies zu machen. wenn man das nicht glaubt ist das ja jedem seine sache, aber dann muss man den anderen das doch nicht mies machen oder? ich meine die erfolge kommen doch nicht von ungefähr!!!!
außerdem wenn man abends hungrig ist und viel trinkt deswegen, dann verdoppelt das doch den effekt, denn flüssigkeit spült den ganzen mist aus dem körper heraus.
außerdem, wenn man länger nichts gegessen hat, dann wird der magen auch kleiner und man isst nicht mehr so viel. deswegen wird die energiebilanz die man zu sich nimmt negativ.
ich werde mich jedenfalls nun daran halt und in 2 wochen mal erzählen wie weit ich gekommen bin. wenn ich das von montags bis freitags durchziehe dann finde ich das so in ordnung. am wochenende ist das immer schwierig, denn bei meinem freund wird immer abends gegessen, aber so kommt ein bisschen abwechslung in meinen stoffwechsel, daskann ja auch nicht so verkehrt sein.
außerdem isst man dann bewusster und wenn man richtig hunger hat, dann achtet man auch darauf was man isst.