Hallihallo alles miteinander!!!!
Ich hab mir jetz den ganzen Thread hier durchgelesen,und will mich auch einklinken,wenn ihr nix dagegen habt...
Ich mach das mit DC jetz seit genau einer woche,und bilde mir ein,dass es echt was bringt...ich trau mich noch ned auf die waage,aber ich merks an meinen klamotten...*froi*
Ich mach das so,dass ich frühs meistens nen obstsalat mit magerjoghurt esse,und mittags sann entweder vollkornbrot mit käse,oder müsli,oder nochmal obstsalat oder was ähnliches....ab und zu,wenn ich nicht widerstehen kann ess ich auch mal ein stück schokolade,allerdings nur zartbitter....
Am anfang dachte ich,dass ich das nie durchhalte und sicher total hunger haben würde,aber das ist komischerweise gar nicht der fall,obwohl ich nach 15 uhr nix mehr esse....udn zwar echt gar nix,nicht mal joghurt oder obst oder so....mittags ess ich so viel bis ich halt keinen hunger mehr hab,und dann nur noch viiiieeeel trinken....und es klappt,obwohl ich mir nicht mal mittags den magen total voll schlage....
Und ich halte das jetzt schon eine woche durch....
Zusätzlich zu DC mach ich noch sport allerdings ned übermäßig viel....ich spring am späten nachmittag ne viertelstunde trampolin und mach vor dem schlafengehn noch 30 sit-ups....das wars dann...
Gaaaaaanz liebe grüße von der Gurti