Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 09:43
coco21
Gast

Naja, wie gesagt, ich wiege oder messe eigentlich nix groß ab, aber in der Regel esse ich nur Nüsse zum frühstück, ab und zu mal abends noch ein paar, aber eher selten. Kann also sein, daß ich mal über 20-30 gr Nüsse komme. Ich mache mir in der Regel eine Mischung aus mandeln, Haselnüssen und Walnüssen, knabbern tu ich allerdings nur Walnüsse oder Erdnüsse. Damit fahre ich eigentlich ganz gut, zumal die meisten anderen Nusssorten eh noch teurer sind

Was das Training angeht muß ich sagen, daß mir die Ernährung in Kombination mit hauptsächlich Krafttraining bisher am besten geholfen hat abzunehmen. Natürlich hab ich auch Muskeln aufgebaut, aber das ist so gering. hauptsächlich wurden zu anfang des Krafttraining erst mal die muskeln darauf getrimmt, komplett zu arbeiten, war ja alles total schlaff hauptsächlich habe ich eigentlich Fett verbrannt, was genial ist

Dabei war ich früher total gegen Krafttraining

Bist du in einem Fitnessstudio oder trainierst du daheim? Ich hab mir nämlichim Studio einen Trainer gesucht, der mit mir regelmäßig meine Trainingspläne ändert und genau auf meine Bedürfnisse (aktuell ja abnehmen) abstimmt, mit Erfolg