13.11.2008, 18:01
|
|
|
von 85 auf 65kg abgespeckt-und superglücklich!
so ihr lieben, nun mein (wenn auch schon veralteter) erfolgsbericht!
vor ca. 2 jahren habe ich mir geschworen: das fett muss weg! nur wie? zahlreiche versuche schlugen fehl... doch dann hab ich euer forum entdeckt gehabt, wo ich sooooo viel unterstützung gefunden hatte, dass die pfunde nur so purzelten. am anfang versuchte ich es mit fdh... war aber ein bisschen undiszipliniert und hab außerdem soooo tolle sachen über ww gelesen... also hab ich mir einen 4wochenplan gekauft, den erstmal durchgezogen und es hatte sichtliche erfolge... damit ich meinen plan schließlich ganz unterschiedlich gestalten konnte habe ich mir dann noch ein kochbuch von ww gekauft. ab und zu stangierte das gewicht ein bisschen, aber ich hab nie aufgegeben... und nun hab ich endlich mein wunschgewicht! bin nicht zu dürr, sondern fühl mich einfach super wohl... und das hatte anscheinend auch einfluss auf meine ausstrahlung, denn am 30.5. lernte ich einen gaaanz tollen mann kennen, mit dem ich den ersten kuss auch schon einen tag später genießen durfte er kann sich gar nicht vorstellen, dass ich mal 20kg mehr auf den rippen hatte und ist total vernarrt in meine figur. ich zeige mich total gerne!
aber jetzt heißt es: bloß nicht rückfällig werden! leider staubt mein crosstrainer gerade ein wenig ein... vielleicht sollte ich ihn ab und zu mal wieder bewegen
nach ww und punkten lebe ich nicht mehr. ich achte zwar drauf, dass ich es nicht übertreibe, aber im gröbsten esse ich das, worauf ich gerade appetit habe... und bis jetzt hatte das auch noch keine schlimmen folgen (halte mein gewicht nun schon ein halbes jahr!)
mädels, jungs, ich kann euch sagen: der kampf lohnt sich wirklich!!!!!!
und speziell an die mädels: shoppen macht jetzt auch doppelt so viel spaß
(früher hab ich fast nur schuhe gekauft... alles andere war horror....)
noch fragen?^^
ganz super liebe grüße
remosjuwel!
|