Hallo an alle Weight-Watchers,
mein Problem ist folgendes:
Wie man in meinem Profil erkennen kann, tut sich abnahmemäßig in letzter Zeit kaum mehr was...
Aber ich bin wirklich konsequent im Programm, mache Sport etc, also von daher dürfte alles passen, aber wenn euch noch was einfällt was ich vielleicht doch falsch machen könnte, dann sagts mir bitte ( bin in keiner Gruppe, deshalb muss ich ech fragen )!!
Da ich ja nun ganz knapp vor meinem Zielgewicht stehe, habe ich mir gedacht vielleicht jetzt schon in eine Art "Erhaltung" zu gehen, also langsam die Points zu erhöhen und einfach zu hoffen, dass ich dann vielleicht doch nochmal die letzten gramm abnehme. Eine Bekannte von mir hat nämlich auch in der Erhaltung noch ziemlich abgenommen...
Ich kann mir ehrlichgesagt auch vorstellen, dass ich tatsächlich irgendwie zu wenig kcal esse, hab mal ein paar Tage lang nachgerechnet und es sah nicht so dolle aus...an meine Points halte ich mich aber!!
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, was ihr davon haltet oder ob ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich habt!!
lg
Pusteblume