Zitat:
Zitat von Julena1983
1,5l SchwippSchwapp ohne Zucker in der Woche. Wow. Momentan hab ich so ne Phase, da trinke ich 3l Cola Light täglich, um auf meine 3l zu kommen, weil Wasser die Woche gar nicht runtergehen wollte. Klar ist das wegen Säure oder so nicht gut und das Wasser ist schon gekauft, um mein Trinkverhalten zu ändern, aber fürs Abnehmen macht es ernst einmal die Kcalzahl aus und wenn SchwippSchwapp ohne Zucker in deinen Plan passt, dann kannst du das durchaus trinken. Wenn ich mich jetzt nicht arg täusche.
|
Das Problem ist halt, dass meine Lieben einfach nur sehen, wie ich die Flasche innerhalb von zehn Stunden trinke, und sich denken: "1,5l SchwippSchwapp ohne Zucker in einem Tag. Wow."

Und ich sage mal so: wie können 7,5kcal *nicht* in einen Plan passen? Das rechne ich noch nicht mal rein, bei der kcal-Zahl müsste man schon zehn Flaschen trinken, damit man es einrechnen braucht
Zitat:
Zitat von Twister988
Ich persönlich würde sagen besser viel Light-Zeug, als normaler Süßkram.
Wenn du das durch den Süßstoff herbeigeführte Hungergefühl unterdrücken kannst, dann braucht man sich kaum Gedanken zu machen.
|
Weiß gar nicht, was ihr immer mit dem Hungergefühl durch Süßstoff habt... ich trinke meinen Tee mit Süßstoff, trinke Cola Light und ähnliches... und merke kein dadurch gesteigertes Hungergefühl