|
gut da snoch keiner gepostet hat. wollt eigentlich editieren - geht ja abet net so lang ^^
Für Alle die noch net Fertig sind hier als Motivation, was es einem bringt:
The best Moments of Diet:
-erstes mal keine Jacken die aushängen zu kaufen!!! und nich hinten nach den größten Nummern suchen zu müssen.
-erste mal das jemand sagt "ui hast aber abgenommen. siehst vieel besser aus!"
-wenn derjenige der das sagt nicht aus Familie ist und dem anderen Geschlecht angehört =P
-neuen Gürtel kaufen!!!! und den alten in den Schrank als erinnerung stellen!!!
-erste mal die letzten 100 Meter zur Bahn sprinten ohne danach zu röcheln und roten Kopf zu haben.
-Wenn man essen ablehnt und sagt "ne muss noch fix 10Kilo abnehmen" als Antwort "was?!?! du hast doch kein Übergewicht" kriegt!!!!!
-2 Jahre nichtmal mehr ne kleine Erkältung zu kriegen (liegt wahrscheinlich am Sport und Vitaminen)
-morgens keinen trockenen hals mehr. Hab nachts irrgendwie durch Mund mitgeatmet
-Wenn man sich zum ersten mal richtig freut wenn man auf die Waage steigt.
-Wenn man denken kann "der ist aber dicker als ich!" weil man nicht mehr der Dickste im Abteil ist =D!
-Wenn man das erste mal nach nem Kurs für Fortgeschrittene im Studio nicht japsend in die Umkleide geht, sondern noch ne halbe Stunde aufn Crosser!!
-Das Lenkrad nicht mehr aufm Bauch ist, wenn man den Sitz im Wagen nach vorne schiebt
-im Kino auf einmal der Sessel so groß ist
-gibt noch 1000 schöne Ereignisse, die ich aber leider vergessen habe, da mein Gedächnis nicht weiter als 1 Jahr zurückblicken kann... und selbst da große Lücken sind XD
und als letztes, was ich heute zum ersten mal hatte: Wenn man in den Spiel sieht und sich denkt "damit könnt ich leben".
|