Hallöchen,
gestern habe ich wieder durchgehalten, vor allem auch, weil wir abends Chorprobe hatten
Denisemama, ich achte eigentlich sehr darauf, dass ich kaum fettreiche Sachen esse, es fallen ja auch die 'richtigen Hammer' weg, da ich kein Fleisch/Wurst esse, keine Milch trinke, keine Butter usw.
Die ganze Woche habe ich eigentlich nur Ananas, Tiefkühl-Erdbeeren und -Himbeeren püriert in 0,1-Joghurt, ab und zu einen 0,2-Quark und gegen halb sechs mein Vollkornbrot mit Leerdammer-light gegegssen. Und ab und zu diese Reiswaffeln. Hmm, komisch. Dafür habe ich seeeehr viel Tee getrunken, - querbeet, am liebsten Rooibush-Karamell oder Vanille, Wintertee, Himbeer-Zitronen-Tee. Tee kann man doch trinken wie Wasser, oder?
Jetzt haben wir erst mal Wochenende, da weiß ich noch nicht, wie ich das mit DC schaffe, aber ab Montag mache ich auf jeden Fall weiter, bei euch klappts ja auch :P
Boah Komet, ab 15.30 Uhr nichts mehr essen? Das ist aber hart, oder? Wie schaffst du das denn?
Kaffee kann ich ab mittags auch nicht mehr trinken, sonst würde ich Probleme mit dem Einschlafen bekommen

Macht dir das nichts aus?
Hi Nachtfalter, schön, dass du auch mitmachst und bei dir funktionierts sogar :tup:
Was meinst du mit 'willkommenen Hungergefühl'?
Bei mir ist es so, dass ich ständig das Gefühl habe, wenn ich jetzt nichts esse, verhungere ich, - so was Blödes

Und dann bin ich dauernd auf der Suche nach was Essbarem, was nicht dick macht
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Candy :flow: