Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 21:43
Nanschi Nanschi ist offline
Der Geist ist willig...

gestörtes essverhalten?!?

ich weiß echt nich was ich machen soll...ich esse tagsüber so gut wie gar nichts, trinke aber sehr sehr viel, weil ich erstens tagsüber kaum hunger hab und meißtens auch keine zeit hab. abends ess ich dann normal abendessen und dann gehts erst richtig los! dann schieb ich mir eine süßigkeiten packung nach der nächsten rein, dann noch obst und das schlimmste is, ich bin der erdnussbutter verfallen...wohl das kcal haltigste was ich überhaupt auftreiben kann...ich fress dann wirklich, egal was da is, wird einfach reingestopft und so gut das fast jeden tag...ich hab auch schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich am tag zu wenig esse und abends dann mein körper nach energie schreit...aber wenn ich dann morgens schon mit einem frühstück anfang, was ich mir eher reinzwingen muss, hab ich ab dem zeitpunkt fast durchgehend hunger, schaffs nich mich zurück zu halten, futter dann den ganzen tag über und abends normales abend essen obendrauf und dabeo komm ich dann auf das gleiche raus, wie, wenn ich den tag nix esse und abens reinhau...was soll ich bloß machen?! ich fühl mich so eklig voll gestopft und kanns doch nicht lassen....vielleicht kann mir ja jemand helfen....lg nana