Das sind wirklich viele Sachen, die sich da verändern, also immer daran denken wenns mal nicht so gut läuft :P
Ich habe mir mal vor längerer Zeit anhören müssen, dass das Selbstbewustsein nichts mit abnehmen zu tun hat, nun da gebe ich nur Teilweise derjenigen Recht.......sie hat damals aber nicht verstanden, das jeder Mensch anders gestrickt ist, na ja also bei mir steigt halt mein Selbstbewustein mit jedem grämmchen das ich verliere und bei vielen anderen auch, ich finde die Menschen einfach nur schrecklich die einem ihre Meinung aufdrängen wollen
Mir paßt übrigens auch ne Hose die ich vor ein paar Monaten zwar zumachen konnte aber das ganze Fett wabbelte da drüber und sie war knallig eng, jetzt sitzt sie wie angegossen, wir sollten uns wirklich NUR DAS POSITIVE rausnehmen und immer daran zurück denken, was wir geschafft haben, das waren wir ganz alleine
Ich glaube, das baut einen doch schon auf, wenn man mal wieder in ner Tief-Phase steckt und auch immer dran denken : WIR SIND NICHT ALLEINE, da draußen tummeln sich seeeeeeeeeeeehr viele Menschen rum, die gerade in diesem selben Augenblick das gleiche denken , fühlen wie wir
Liebe Grüße
Fibi