Bei mir hat sich eigentlich auch was getan... Ich hab ja meine kleinen "Ausflüge" in die Vergangenheit, da konnt ich mich nicht im Spiegel anschaun, ich hasste mich einfach für meinen Bauch und die Beinde usw. Gestern z. B. hab ich meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und alle Hosen anprobiert, die da Jahre schon drin liegen - unangezogen. Mir passen soooo viele Sachen wieder und einige Hosen schauen bescheuert aus, weil sie an mir dranhängen.... Schönes Gefühl. Meine Familie sagt mir jetzt immer öfter, dass ich wieder mehr "strahle". Das war ja nicht immer so und seitens der Männer tut sich - nix. Das ist gleich wie vor 13 kg...
Ich könnt wieder mal ins Solarium gehen.... die Nägel pflege ich übrigens auch wieder total viel, das ist eine "Naschis-Krankheit"

. Bezüglich schminken greif ich jetzt mehr in den "Farbtopf". Hab mich zwar immer geschminkt (blonde Wimpern, blonde Augenbrauen das geht nicht), aber ich wage jetzt ein bisschen mehr. Was sich noch ändern sollte: ich würd gern von meinem Schwarz-Trip wegkommen. Ich hab nur immer schwarze Sachen getragen, immer schwarz schwarz schwarz... ich trau mich nichts farbiges anziehen...
A.