Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 10.01.2006, 20:16
Denisemama
Gast

Hallo,

also ich sitze hier schon wieder bei meiner zweiten Kanne Tee (Heidelbeer-Vanille - sooo lecker). Wasser trinke ich tagsüber aber abends brauche ich was Warmes weil ich dann meist doch nur sitze und lese oder am PC bin oder fernsehe .... und weil ich so leicht friere seit ich abnehme, ist das ganz lecker: ein gutes Buch, eine (oder zwei .... ), eine Decke und Tee. Klappt im Moment ganz gut ...

Das Gute bei DC ist ja, dass man auch Ausnahmen machen kann (Weihnachten, Silvester, Geburtstage oder wenn man einfach mal Hunger hat und unbedingt was essen muss!). Ich habe mir ein kleines Büchchen gekauft und darin gelesen und das klingt eigentlich ganz vernünftig und wenn ich bis jetzt mal eine Diät gemacht habe (und das sind schon etliche ... ), dann bin ich immer gleich aus der Bahn geworfen worden - bei DC bis jetzt noch nicht und das sind jetzt schon über 4 Wochen!

Solange es mir Spass macht, bleibe ich dabei und ansonsten schwenke ich um auf 3 Mal DC in der Woche.

Schön, dass noch einige hier die Methode ausprobieren. Freue mich über Berichte, egal welcher Art.

Übringens ist bei der Methode auch mal abends ein Joghurt oder so "erlaubt" aber wenn ich dann vielleicht mal anfange . ...... ganz oder gar nicht ist da bei mir eher das Motto

Liebe Grüße