|
Oh, das tut mir leid. Kopfschmerzen schränken einen immer so ein. Naja, es ist ja für einen "guten" Zweck, und es ist ja absehbar, wann es zu Ende ist.
Aber immer auch schön genug trinken :b4:
Ich habe heute bis gerade geschlafen, weil ich heute Nacht voll die Alpträume hatte. Ich habe nicht gerade gut gepennt. Keine Ahnung mehr, was ich geträumt habe, aber es war die Hölle.
Tja, heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen und es gibt Lasagne!!! Oh nein!!! Die Welt macht es einem echt nicht leicht, ordentlich abzunehmen. Aber da ich das Hackfleisch besorgen muss, habe ich wenigstens ein bisschen Einfluss auf das Essen: Werde natürlich mageres nehmen. So, das haben die dann davon.
Frühstück und Mittag lasse ich dann quasi ausfallen, also ich trinke meinen Erdbeer-Shake.
Dann dürfte das ja eigentlich ganz gut klappen.
Muskelkater habe ich auch, von gestern. Oh mann, die haben kein "nach-den-Ferien-erst-mal-langsam-Training" gemacht. Im Gegenteil, voll Power!! Wir haben 120 Sit-Ups gemacht, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Naja, ich fühl mich gut, das ist die Hauptsache!
Wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen erträglich bleiben und du schnell wieder auf dem Damm bist!
Liebe Grüße aus Bonn!
|