Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2006, 07:25
blackLIGHT
Gast

hm... ich hatte in der pubertät nie akne, erst so mit anfang 20. muss aber sagen, dass es bei mir nicht wirklich schlimm ist, und eher zyklusbedingt. ich bekomme immer um den eisprung herum ein paar pickelchen. hab aber auch viel "mist" mit der pille gebaut - könnte auch daran liegen. jetzt nehme ich sie wieder regelmäßig - wird schon werden...

ich kann dir aber eine pflegeserie empfehlen, und zwar die "balea soft & pure" von dm (quietschgrün). dazu gehört ein waschgel, gesichtswasser und feuchtigkeitsfluid. da es die hausmarke von dm ist, ist das zeug gar nicht mal so teuer. und ich liiiieeeebe es! das riecht so megamäßig lecker (ganz toll nach frucht, so ähnlich wie fructis shampoo, nur besser). ich habe es vor allem deshalb gekauft, weil "verfeinert die poren" draufsteht, und ich muss sagen, das tut es wirklich. meine poren sind schon nach 2 - 4 tagen sichtbar kleiner gewesen - das sieht toll aus liegt wahrscheinlich an der fruchtsäure, echt klasse. das waschgel ist übrigens ein leichtes peeling - damit sieht man selbst nach der schlimmsten nacht jeden morgen super frisch aus. ich kann die komplette serie echt nur wärmstens empfehlen.

und wenn du schon in den dm gelatscht bist, nimm auch gleich die feuchten reinigungstücher (soft & care, pink) mit - duft tropical cocktail. ich will die immer lieber essen als benutzen *g* ich verwende die zum abschminken, weil ich auf dauer auf so öl-pads etwas empfindlich reagiert habe. geht auch viiieeel besser und ist nicht so ein geschmier. ist außerdem super toll, wenn man betrunken ist, und so gar keinen nerv auf abschminken hat. das reicht nämlich für den notfall auch, weil das so ein 3 in 1 ist.

gibt es alles beim dm für kleines geld. ich hab es etwa so in erinnerung: waschgel & gesichtswasser je 2 euro, feuchtigkeitsfluid (sensationelle 100 ml, statt 50 wie übliche cremes) für 2,50 und die tücher (25 stk.) für 1,30. wirklich suuuuper!! :cher: :cher: