|
Plötzlich Akne mit 27
Hallo Naschkatzen!
Hab seit einigen Monaten ein tierisches Problem mit unreiner Haut, und zwar nur auf der rechten Gesichtshälfte.
Ich war vor Weihnachten damit beim Hautarzt und er meinte, es wäre Akne. Warum es nur auf einer Gesichtshälfte wäre, sollte ich den lieben Herrgott fragen...
Jedenfalls hat er mir munter was verschrieben und meinte, es müsse davon weggehen. Wenn nicht, solle ich nochmal wiederkommen.
Nun habe ich also 20 Tage lang Antibiotika geschluckt und diese Creme immer schön drauf geschmiert, aber es ist alles wie vorher.
Ich kann es mir aber auch nicht erklären. Ich hatte nie Probleme mit Pickeln oder Hautunreinheiten. Mein Freund hat mir immer vorgeschwärmt, was für eine tolle Haut ich habe,... mittlerweile beklagt er sich nur noch, wie sch... das aussieht. Toll, das Akne nicht schöner macht, war mir auch schon klar... es macht mich schon total depressiv, weil ich Angst habe, dass es nie wieder weggeht... ich bekomme an einer Stelle schon kleine Narben...
Ich möchte eigentlich ungern wieder zum Arzt, weil ich nicht schon wieder mit Antibiotika vollgepumpt werden möchte. Das ist echt nicht mein Ding. Gibt es eine Möglichkeit, so was auf naturbelassenem Wege zu behandeln. Gibt es irgendjemanden, der mir Tipps geben kann, bevor ich wieder zum Arzt renne?
Danke!
|