Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 01:11
confusioN
Gast

Online? Treffen? CD?

Hallo meine lieben Naschis :nas:

klar, das ist sicher schon paarmal gefragt worden, aber ich wäre um Erfahrungsberichte trotzdem nochmal sehr froh... nur wer will..

Ich hab WW ja schon paar Tage in Eigenregie gemacht, aber langfristig nicht immer den Nerv alles auszurechnen über fettrechner.de o.ä.

Soweit ich gehört habe, sind die meisten, die die CD haben sehr zufrieden damit, sofern die das Online-Programm nicht kennen, weil das Online-Programm wohl bisschen mehr Luxus zu bieten hat.

Ich bin sehr unschlüssig was ich machen soll. Ich denke, WW ist sicher eine gute Alternative für mich, weil ich zur zeit massive Probleme habe "normal" zu essen (d.h. ich hungere nur, oder fresse nur, aber normal geht nicht... bin total essgestört..). Eigentlich weiß ich ja wie man sich gesund ernährt, ich kanns nur nicht durchziehen... soviel zum vorherigen Blabla (ich weiß, ich schreib immer ziemlich viel).

Nun zu den Fragen:
Beim Treffen: Bin ich mit 18 nicht zu jung dafür? Sind da nicht eher "ältere" Leute anzutreffen? Ich hab Angst dass ich mir so jung blöd vorkomm.. weiß auch nicht, hab auch ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl..

Kann man auch nur generell z.B. nur alle zwei Wochen zum Treffen gehen? Oder macht das dann keinen Sinn? Dann würden die Kosten ein bisschen weniger, weil als Schülerin bin ich nicht gerade die reichste...

Damit auch zur nächsten Frage: Gibts für Schüler Ermäßigungen?

Zum Online-Programm/CD
Ist es das Online-Programm wirklich wert, dass man monatlich so viel mehr zahlt, wenn man auf der CD dieselben Sachen hat, nur etwas Luxus weniger?

Wie ist das mit dem Online-Programm: Bekommt man nun sein Geld nach 2 Wochen zurück wenn man unzufrieden ist oder nicht? Es wurde in anderen Threads sowohl mit ja als auch mit nein beantwortet. *verwirrt*

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten, auch wenns viele Fragen waren... eine Antwort auch nur auf eine Frage würde mir auch weiterhelfen =)