Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 19:08
wackelpopo74 wackelpopo74 ist offline
Frischling

wackelpopo74 eine Nachricht über ICQ schicken

Ja, klar den "Möhrentag" hab ich mir selbst ausgesucht. Hab aber auf arbeit noch ein brot gegessen.
Ich fand es nur bitter, dass mir nach 3 Möhren schlecht war!!! (Nicht weil ich zu wenig gefrühstückt hab. Ich frühstücke in der regel ANDERS nämlich Brot mit wurst und so. Aber diese harten Möhren waren wohl nix für mich... Da will man mal was gutes tun und dann sowas.

Und gegen mittag war ich so aufgebläht von den möhren, dass ich wohl leichte krämpfe im Bauch hatte. Vielleicht zu viel Luft dabei geschluckt?!?!?

Nee, neee! Schlankfimmel hab ich nicht.
Das lass ich mir auch nicht unterstellen. So weit bin ich noch nicht gestört, danke der Nachfrage
Ich wollte halt heute nur punkte sparen, denn ich werde mich mit sicherheit heute abend mit frikadellen, mett-und Käsebrötchen und Bier vollstopfen. Weil ich viiiiiiiiiiel zu gerne nasche!
Ich könnte übrigens auch nicht nur von obst und Gemüse leben.
Ehrlich gesagt hab ich das auch noch nie gemacht. Das würde ich garnicht aushalten. War aber ein Versuch wert.

Naja, auf Arbeit war ich noch pünktlich weil ich gebracht wurde. Musste nur als schon auf war den Ganzen laden einräumen (vom Tresor ins Schaufenster, das mach ich sonst immer bevor der laden auf ist in Ruhe)
Ansonsten geht es mir jetzt gut und ich freu mich auf mein Gemampfe auf dem Geburtstag gleich...
Soll ich mal angeben was ich heute noch reinschieben darf?

5 Bier
1 Käsebrötchen
1 Mettbrötchen
2 EL Kartoffelsalat
und 8 Salzstangen.

Erst dann ist mein P.Vorrat erschöpft.

Haben sich die "schmerzen" doch gelohnt oder?!
hihi
schönen abend!!!