|
huhu
wegen arbeit und so komm ich grad nicht zum sport. ich muss mich unbedingt noch beim fitnessstudio anmelden. nur ich hab immer soviel zutun in letzter zeit. ansonsten fahr ich öfters inliner nur bei dem wetter hier momentan geht gar nichts. also an sport mach ich also momentan sogut wie gar nichts ausser dass ich mit dem rad n paar minuten zur arbeit fahre ^^ aber ich habe noch wii fit. hab das grad ausgeliehen hol es mir aber die tage wieder. habe allein mit wii fit im april/mai 5kg abnommen!!! also da stand ich immer total am schwitzen drauf ^^ das werd ich dann bald wieder machen damit es mit dem abnehmen schneller geht.
30.okt is n gutes datum für unser ziel ^^ bei mir ist das so dass ich schnell abnehmen muss dass ich eine brustverkleinerung von der krankenkasse bezahlt bekommen möchte und mir die ärtze gesagt haben, dass ich min 63kg wiegen muss um das durchzukriegen, denn die kassen versuchen alles um die 6000euro nicht bezahlen zu müssen bei so einer op. ich hab aber wahnsinnige schmerzen, lag auch schon mit einem bandscheibenvorfall im krankenhaus und muss das jetzt endlich durchziehen.... sonst wär mir mein gewicht eig nicht sooo wichtig weil ich eigentlich ganz glücklich bin. aber es gibt halt für mich halt nur die möglichkeit einen kredit von 6000euro aufzunehmen oder ein paar pfunde verlieren und das vonner kasse "spendiert" zu bekommen ^^
hey hau aber momentan nicht zuviel rein ney ^^ ich sag dir wenn du das erstmal durchziehst und dann die erfolge auf der waage siehst willst du echt weitermachen hehe ^^ und sonst alles klar bei dir?