Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 11:51
winnipuh202
Gast

Hallo,

oh es geht vor den Altar, das freut mich für dich, klar das du an deinem besonderen Tag ganz besonders toll aussehen willst. Würde ich genauso denken. Ach, ein 40. Geburtstag ist doch nicht schlimm. Darfst eben nicht so viel Soße nehmen, Kartoffeln, Pute, Salat, das reicht doch schon. Jedenfalls wenn es auch angeboten wird. Musst eben auf die fettigen Sachen verzichten, ich weiß leichter gesagt als getan, aber das wird schon klappen. Drück dir die Daumen.
Ab Morgen eine Woche Almased. Da hast du dir ja was vorgenommen. Meine Freundin macht das auch, aber die ersetzt eine Mahlzeit mit Almased und nicht jede?! Ich denke mir das das nicht so gut ist. Du bekommst zwar alle Nährstoffe die du brauchst, aber denkt doch mal an dich. Du bekommst 1 Woche lang nichts zwischen die Zähne, meinst du nicht in der darauffolgenden Woche ißt du dann alles was du zwischen die Finger bekommst? Ich meine ja nur weil dein Körper 1 Woche lang darauf verzichten musste. Probier es aus, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht. Ich habe mit den Weight Watchers meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen es klappt prima. Ok, freu mich von euch zu hören!
Liebe Grüße Denise