Hallo Svel,
ja, ich weiß dass der größte Teil Wasser ist, aber es ist super zu sehen, wie der Zeiger an der Waage nach unten geht

. Weißt Du, ich habe vorher mit Kalorien zählen und Sport versucht diese lästigen Kilos loszuwerden - das hat überhaupt nicht geklappt. Da hab ich noch nicht einmal Wasser verloren - da blieb mein Gewicht und rührte sich nicht. Und jetzt habe ich Erfolg! *freu*
Also ich kann NYBP jedem empfehlen, der ein paar Kilos loswerden möchte. Ob diese Ernährungsform allerdings für größere Gewichtsverluste (über 10 Kilo) ratsam ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Aber gerade für so Momente, wenn man vom Urlaub kommt und merkt, das man 2-3 Kil zugenommen hat, finde ich NYBP klasse!
Ich finde auch, das die low carb Methode ein gutes MIttelding ist. Wenn ich mit NYBP durch bin, werde ich mich auch danach richten.
Ich mag die Rezepte von Davis Kirsch und auch ohne Sport nehme ich ab. Ich hatte gestern überhaupt keine Zeit, in sportlicher HInsicht irgendetwas zu tun und habe heute morgen trotzdem 300g weniger auf die Waage gebracht
Ich habe versucht, meinen Ernährungsplan hier in ein Tagebuch zu kopieren. Ging leider nicht - ich muss es übertragen. Dafür brauche ich allerdings ein wenig Zeit und da morgen ein Feiertag ist, werde ich es dann nachholen.
Herzliche Grüße
Jeannie