@coolibri
du hast recht, meine gesundheit geht vor. deshalb stresse ich mich auch
diese woche nicht mehr. esse zwar nach plan, aber vom gefühl her bewegt sich nichts. mal sehen wie es nächste woche wird. hoffentlich bin ich da wieder fitter. leider habe ich jetzt auch noch schnupfen und husten bekommen. also sind die anzeichen eher schlecht. mal abwarten..
ich habe mein eiweisspulver aus dem fitnessstudio. weil ich nirgends ein produkt gesehen habe, was von der zusammensetzung der voraussetzungen entgegen kamen.
und ein leben lang so essen? nein geht definitiv nicht. ich liebe frische brötchen und brot. und meinen milchkaffee, ohhh der fehlt mir jetzt schon so sehr..
@misspiggi
ich muss schon sagen, was für eine vorbereitung!! toll! so konsequent erstmal alles abklären, hätte ich nicht drauf. dafür wäre ich wie immer zu ungeduldig. aber echt super!
also ich habe ja heute eigentlich tag 5, aber ganz genau habe ich es wie schon geschrieben nicht durchgehalten. und jetzt noch mit meiner erkältung.. naja, kann also keine hilfreichen tipps geben. sorry.
die idee von david kirsch finde ich an sich auch ganz gut. ich verstehe nur nicht warum ich kein obst darf. sicher erklärt er es in seinem buch. doch irgendwie sehe ich das anders. wie gern würde ich abends nach dem sport einen apfel essen, oder so. schade, doch wenn man sich das vor augen hält, es wären ja nur 2 wochen!!! ab dann könnte ich ja einen apfel essen. ach man, bin gespannt wann ich mal was positives berichte. :shock:
nun gut. werde über das wochenende nicht im internet sein. bin gespannt was ich montag so von euch zu lesen bekomme.
schönes wochenende!!!!