Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122 (permalink)  
Alt 06.01.2006, 13:16
coolibri1984
Gast

Hey ihr,

die Vorbereitungen auf den NYBP laufen auf Hochtouren. Hab gestern den Fitnesstest gemacht und eigentlich keine Probleme gehabt, insofern hoffe ich, dass ich tatsächlich fit genug bin.
Mein Medizinball ist gestern auch angekommen. Allerdings wiegt der nur 1kg, ob das auch noch geht ? Nach David Kirsch soll man ja einen mindestens 3Pfund schweren nehmen

Brauche jetzt noch den Gymnastikball, das Protein Molkepulver und die Ernährungsergänzungen.

Wo habt ihr denn eurer Proteinpulver her, mir scheint die Auswahl sehr begrenzt, weil Kirschs Kriterien ja wohl sehr streng sind?

Gibt's vieleicht noch Details, die euch erst aufgefallen sind, nachdem ihr mit dem Programm angefangen habt?

Ich hab mich in der vergangenen Woche versucht vernünftig (also jedenfalls nach meinen bisherigen Kenntnissstand) zu ernähren und auch regelmäßig Sport getrieben. Bei mir hakt's aber immer noch am Trinken, muss mich wirklich zwingen viel zu trinken.
Wie viel habt ihr denn so getrunken und vor allem was?
Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nicht mal groß mit Freunden ind Cfe kann, außer Kräutertee und Wasser ist ja eigentlich alles verboten.

Wollt ihr eurer Leben nach den zwei Wochen eigentlich ernährungstechnisch dem Programm von Kirsch anpassen? Ich glaube nicht daran mich jemals an ein Leben ohne Milchprodukte, Brot und alles weitere Kohlenhydratlastige mäßig verzehrt zu gewöhnen. Das scheint mir utopisch.

@ Sonnenschein
14 kg bis März sind wahrscheinlich tatsächlich utopisch. Aber zehn müssen es dann schon sein
Und übrigens gute Besserung.
apropo selbst wenn die Lutschtabletten Süßstoffe beinhalten, darfst du sie laut NYBP gar nicht einnehmen, aber geht deine Gesundheit nicht eigentlich vor?

LG Kathi