|
von der frau eines freundes...
das ist vielleicht ne zimtzicke...
ehrlich: ich hab an diesem Mann kein Interesse, ausser Freundschaft. Wir verstehen uns super, und da is es doch verständlich, dass man hin und wieder auch mal was zusammen unternimmt. Nun wollte ich bei Ikea ein Regal holen. Das Ding wiegt 94 kg... und passt nicht in mein Auto. Er hat mir angeboten, mir zu helfen, herzufahren (300 km), das Regal mit mir zu holen, und beim Aufbau zu helfen, weil das ja ne gute gelegenheit is, dass wir uns mal wieder treffen und n bissl quatschen könnten.
Ich hab mir nix dabei gedacht. Nun war ich wieder im Chat und muss mich von seiner Frau anblaffen lassen, die das ncht gut findet. Na, warum hat sie dann nich direkt was dagegen gesagt, als es noch nicht akut war? Morgen sollte das alles stattfinden.
Ich habe nicht vor, mich in deren Beziehung einzumischen. Er ist gar nicht mein Typ, viel zu alt für mich, wohnt weit weg und so weiter. Wir sind nur befreundet und verstehen uns eben gut.
Nun motzt sie rum, weil er schon n paar mal bei mir war. Ich hab sie schon mit eingeladen, sie möchte nciht. Ich ha gesagt, okay, dann komme ich euch mal besuchen, will sie auch nicht. Ihr wäre es am liebsten, wenn ihr Mann gar keinen Kontakt mehr zu mir hötte. Aber das sehe ich nicht ein, und er auch nicht. Nur so langsam nervt es mich wirklich, dass er jedesmal stress zu hause bekommt, wenn ich mich nur melde. Und ovn ihr angeblafft werde, wenn ich in dem Chat (ist ein RGP-Chan) mit ihm dummes zeug labere...
seufz... warum fühlen sich frauen von anderen frauen nur immer bedroht?
|