Einzelnen Beitrag anzeigen
  #835 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 19:15
Benutzerbild von Flöckli
Flöckli Flöckli ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 8
Bilder: 10
Flöckli eine Nachricht über MSN schicken
So habe nun die News von der FÄ!
Wie immer nehme ich Leonie mit zu den Untersuchungen.
Leonie, strahlte in der Praxis jeden an und verzauberte sie alle mit einem lächeln... am ende war sie der Star in der Praxis.
Mir wurde diesmal statt wie üblich ein piks in den Finger, Blut abgezapft... mag das gar nicht,- aber diesmal waren meine Venen sehr gnedig gewesen und klappte auf anhieb ohn Probleme.

Blutdruck, wie immer etwas tief aber ansonsten alles i.O. Zucker, Urin und Blutdruck ec. (bei uns wird das Standartmässig bei jeder Untersuch kontr. auch wenn man nicht SS ist). Gewicht... staune selbst sehr darüber, habe insgesamt +4kg zugenommen (Startgew. 95kg, jetztiger Stand 99kg), meine FA ist mehr als zufrieden mit meinem Gewicht. Der Bauchumfang ist nach Messung der FÄ 106cm und Burzel liegt mit dem Köpfchen schön unten und es liegt auch schon recht tief, meinte meine FÄ. Lage und Grösse vom abtasten her ist die Plazenta tip top in der Kurve und meinte es werde etwa gleich wie Leonie es war bei der Geburt war.
Die Herztöne sind tip top wie es sein sollte... zeigte aber ganz deutlich was er von der lauscherei hielt. *lol*

So, hoffe, ich habe nichts vergessen... sonst trage ichs nach.

mein Storch ist Baghira

Geändert von Flöckli (26.09.2008 um 19:19 Uhr).