@miss piggi
gern können wir zusammen starten, denn so wie es aussieht brauch ich wohl noch ne weile. aber egal, ich muss lernen geduldiger zu werden. das ist meine große schwachstelle.
den sportplan mache ich momentan nicht nach buch. eigentlich seh ich es auch nicht ganz ein, weil ich monatlich schon so viel an beitrag in einem fitnessstudio bezahle. so versuche ich dann über kurse und krafttraining auf mein sportpensum zu kommen. hauptsache das hilft auch...
@coolibri
ich kann dich verstehen. ich kann auch meist nicht abwarten, anzufangen, auszuprobieren usw. (wo wir auch schon wieder bei der leidigen ungeduld wären)
also, ich bin auch berufstätig und koche abends vor. leider ist es sehr zeitaufwändig, aber wenn ich es fertig habe, bin ich meist stolz auf mich, meist noch so spät gekocht zu haben.
kleiner tip, ich halte mich nicht genau an die rezepte, manche sachen sind mir zu bähh.., wie z.b. rosmarin, wasserkastanien(ersetze ich durch paprika), den wasabi-bürger mag ich gar nicht und und.. aber das kannst du ja für dich selbst entscheiden.
nur ganz vorsichtig gefragt: meinst du nicht 14kg sind sehr viel bis märz??
es erscheint mir so eine menge...
So, muss jetzt noch was tun, und dann gehts zum sport.
http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_04.gif