Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 14:26
MissPiggy
Gast

@Mauzebe: Hut ab! Toll, dass Du das so prima hinbekommst, trotz Kochen für Deine Kinder. Es ist doch wahnsinn, was Du bis jetzt geleistet hast. Besser so, als 2 Wochen Power und zack ist alles wieder drauf.

@ Sonnenschein: Ich kann gut verstehen, dass Du den Rest noch schaffen möchtest, aber ich glaube, je näher man an das Ziel Gewicht kommt, desto schwieriger wird es.

Ich hab von Herbst 2004 bis Sommer 2005 6-7kg abgenommen, was meiner Meinung nach eine riesen Zeitspanne ist, aber es ging zwischendurch prima und dann wieder nicht ganz so gut. Ich habs aber nie so richtig schleifen lassen und viel Sport gemacht. Jetzt hab ich jedoch wieder 4kg drauf (die blöde gemütliche Weihnachtszeit, aber es war einfach zu lecker!). Es sollen also 6-8 kg purzeln, damit ich dann einmal mein finales Endziel erreiche. Um jedoch erstmal in die Richung des NYBP zu kommen, gehe ich die Woche so oft wie möglich ins Fitness Studio und achte auf die Ernährung. Das Programm werde ich dann erst so richtig beginnen, wenn ich zum einen fit genug bin und zum anderen das Buch zu ende gelesen habe und die Sportutensilien zu hause hab.

Vielleicht hat ja dann von Euch einer Lust durchzustarten und 2 Wochen ganz eisern zu sein! (einige von Euch sind es ja jetzt schon!! Bin immer total neugierig über Eure Erfahrungen!)

Bis dahin: gutes Gelingen!