Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 17:35
AgroJenny
Gast

ja sicher im ist das spielerisch, ich lass mein Tochter nur Sachen machen die ihr Spass machen... sie ist gerne mit Pferden zusammen u das ist Voltigieren für 3-6 Jährige...Und bei dem Leichathltik ist für 3/4 jährige( danach kommt die Gruppe für 5-7 jährige usw), auch alles spielerisch, wo man so langsam an kleine Wettkämpfe herrangeführt wird (z. b "Wartekönig" - wer es als längstes schafft auf der Matte liegen zu bleiben ohne zu Zappeln ist der Wartekönig.. solche Dinge eben...is ja auch extra für Kleine.Davor waren wir ein Jahr im Mutter-Kind turnen, aber das ist jetzt allmählich dann doch langweilig für sie geworden, weil das dann doch eher für kleinere ist.
ja sie bewegt sich sehr viel, sie ist ja auch nicht übergewichtig...(ihr könnt ja mal in mein Bilderalbum gucken) sie liegt halt nur im oberen Bereich des Normalgewichtes...u meine Angst ist es, das es mehr werden könnte. Ich ziehe das jetzt die letzten Tage durch mit wenig süss u viel gesunden Sachen ... u ich muss sagen es wird bisher sehr gut akzeptiert von meiner Tochter danke euch allen für eure Tipps

Endlich habe ich es hinter mich gebracht !ich habe mit meiner Mutter geredet, dass sie keine Süssigkeiten mehr mitgeben soll. Und wenn meine Tochter bei ihr ist, kann sie ihr mal was geben, aber in Maßen... z.b ein Schokopudding... wir haben uns nun mal so geeinigt... ich hoffe es verbleibt auch so.

Geändert von AgroJenny (25.09.2008 um 17:44 Uhr).