Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 17:09
Vronerle
Gast

Zitat:
Zitat von AgroJenny Beitrag anzeigen
Meine Tochter bewegt sich sehr viel... sie geht Montags eine Stunde voltigieren, Dienstags hat sie Leichathletik 1,5 std, und sonst fährt sie sehr viel Fahrrad...(also kleine Touren von 5-6 km macht sie ca. 1 mal in der Woche mit mir zusammen)]...[ Und sonst auch sind wir viel draussen... viel mit dem Laufrad, Roller, Fahrrad, Rollschuhe..Wald spaziergänge, Spielplätze,jetzt im Winter Schlittschuh laufen, viele Touren u Unternehmungen.
Also an der Bewegung kann es ja nicht liegen....wobei mich das doch wundert. Deine Tochter ist 3 1/2 und macht Voltigieren? Und Leichtathletik? Ich hoffe doch, eher in spielerischer Form....finde es auch beeindruckend, dass sie schon Rollschuhlaufen kann, und 5-6km auf dem Fahhrad sind in dem Alter auch ziemlich gut!

Ansonsten kann ich mich anschließen, zuviel Süßkram. Und was deine Mutter angeht würde ich ihr knallhart ins Gesicht sagen, dass sie ihre Enkelin wohl nicht mehr alleine zu sehen bekommt, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert. DU bist die Mutter, nicht sie! Viel Kraft dafür, es ist sicherlich unangenehm, aber deiner Tochter zuliebe solltest du das machen.

LG Vronerle