@sonnenschein:
neun ich habe nicht die ganze Kilos durch NYBP verloren.
Bei mir hat alles irgendwann im Herbst angefangen als meine Waage 83 kilo anzeigte. mioch hats fast umgehauen.
Habe dann angefangen so sachen wie cola und das ganze süße Zeug weg zu lassen und ich hab versucht mich einfach gesünder zu ernähren, mehr gemüse usw. nicht so oft Mac Donald
als ich dann so ca 75 kilo hatte habe ich mit dem Programm angefange, am ende der 2 Wochen hatte ich 3 kilo weniger. und dadurch das ich seit dem weiterhin relativ viel sport mache und zu Weihnachten nicht soooo viel genascht habe :fressie: , habe ich auf mittlerweile 71 kilo abgenommen.
nein ich habe mich nicht ganz an das programm gehalten.
meistens habe ich in der Früh einen
Shake getrunken
zu mittag gab es meistens was normales, habe aber versucht mehr Hühnchen zu machen. da ich zwei kleine Kinder habe kann ich nicht viel ausgefallenes machen. im gewissen Rahmen schon, doch wenn´s zu scharf wird, kann ich es alleine essen.
und den sport hab ich auch beschränkt.
hab auch nie alle übungen gemacht. war zu faul mir einen Medizinball zu kaufen, somit sind schon ein paar Übungen weggefallen.
meistens machte ich 30min Crosstrainer und dann ein paar situps, kniebeugen und liegestütze (zuerst nur Damen und seit einiger Zeit auch die normalen) und ein paar übungen mit den Hanteln und dem Gymnastikball.
Klar hätte ich wahrscheinlich ein besseres Ergebnis erziehlt wenn ich mich ganz an das Programm gehalten hätte, doch auch so war ich mit dem ergebnis ganz zu frieden.