Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 12:58
Palomina
Gast

Hups! Da hab ich wohl auf einen wunden Zahn gestochert... Sorry! Hochoffizielles Sorry! Ich hab mich wohl mit diesem Wort ein bissl argweit ausm Fenster gelehnt! Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder zu nahe treten! Wirklich nicht, das liegt mir fern!

Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen für meine falsche und doch zu heftige Wortwahl!!!!!! Hoffe, ihr verzeiht mir das! Ich war einfach so happy, dass es jetzt endlich klappt mit aiqum und immer, wenn ich hier mal reinlese, krieg ich regelmässig die Krise, mit was sich die Teenies hier regelrecht selbst kaputtmachen! Das bekommt hier so irrsinnig schnell eine eigene Dynamik und ich befürchte eben, dass junge Leute, die nicht so wirklich gefestigt sind, hier in eine Richtung geraten, die ganz und gar nicht gesund ist!!!

Und nochwas! Als ich noch nicht bei aiqum war, dachte ich ehrlich gesagt auch, was machen die hier für aufdringliche Werbung, bla bla bla, ERfolgserlebnis, GEhirnwäsche, was weiss ich! Aber jetzt, da ich es am eigenen Leib erfahren darf, möcht ich einfach alle, die´s interessiert, daran teilhaben lassen!! Man ist mega glücklich und wahrscheinlich klingt das wirklich sehr schnell nach Werbung! Isses aber nicht!

Nix anderes als die vielen vielen WW-threads!

Also ich nehme nochmals zurück, was mir neulich "rausgerutscht" is und hoffe darauf, dass ihr meinen Gefühlsausbruch als "is halt passiert" abhaken könnt...

Eure Palo...