Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 11:12
Svenska Svenska ist offline
Ist öfters hier...

Huhu!

Also gestern abend war ich dann doch zu kaputt, um nochmal zu schreiben.
Als Cardio-Training habe ich schnell gesteppt, weil ich keine Lust mehr hatte, beim Regen und im Dunkeln 45 Min. durch die Gegend zu joggen. Joggen ist eh nicht so mein Ding.

Dann waren die Übungen dran: Sind ganz schön heftig (bin aber auch nicht sooo trainiert ) Ich habe mir jetzt noch keinen Medizinball besorgt, sondern immer eine Hantel (1,5kg) in die Hände genommen, statt des Balles eben. Ist zwar vom Gewicht her noch nicht soviel, aber für den Anfang reicht's mir.
Bei manchen Übungen musste ich passen: Für die Liegestütze mit den Füßen auf dem Gymnastikball fehlt mir ganz offensichtlich das nötige Gleichgewicht... Naja, im Großen und Ganzen war's ok, wenn auch sehr anstrengend. Danach (und v.a. heute morgen) fühl(t)e ich mich super!!
Und die Waage hat 500g weniger angezeigt (was wohl v.a. am Wasser liegt, dass ich verloren habe, da ich meine Diät gerade erst begonnen habe)
Also, heute geht's weiter, mit Hühnchen-Sticks, Mandeln und Tomatensuppe... Nicht zu vergessen: Dem leckeren Shake

Viel Erfolg und Spaß Euch allen!!