Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.09.2008, 07:25
angelwing79
Gast

So, da denkt man mal, alles wird langsam wieder gut und was passiert. Alles geht von vorne los.
Ich habe hier schon öfter über meinen Hund geschrieben, der leider nicht mehr ganz so fit ist, aber es ging immer wieder einigermaßen.
Vor diversen Wochen hatte er nen Abszeß am Hals, der ist mit Antibotikum ganz gut weggegangen. 4 Wochen später hat er wieder an der selben Stelle einen und der ist auch aufgegangen, war ein riesen Loch. Die TA hat ihn dann mit Antibiotikum versorgt, waren ständig zur Behandlung dort usw.. estern dachte ich dann oh, das sieht aber gut aus und er hat es endliche geschafft. Jetzt sind wir genauso weit wie vor ein paar Wochen. Das ding ist wieder aufgegangen und er hat ein Riesen Loch am Hals.
Jetzt haben wir 3 Möglichkeiten gesagt bekommen.
1. Alles so lassen und weiterbehandeln und es wird immer mal wieder besser werden und dann wieder schlechter.
2. Eine kleine OP, mit der Frage ob der Hund wieder auf die Beine kommt (er ist 13 Jahre und kann sehr schlecht laufen)
3. gleich einschläfern, wobei die TA meinte das schlechte Laufen sei eher ein Grud fürs Einschläfern als die Sache mit dem Hals

Das ist eine total gemeine Entscheidung. Mich und meinen Vater belastet das jetzt sehr. Meiner Mutter haben wir erstmal nix erzählt.
Da ist es wieder, das Thema über Leben und Tot zu entscheiden. Womit ich absolut nicht klar komme!

LG angelwing