Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 21:47
Tigerpfote*87
Gast

..von meiner Schwester und von meiner Mutter

Mal wieder muss ich über meine Schwester meckern und um meine Mutter, vieleicht geht es mir danach ja wieder besser.

Das anze fing heute morgen schon an als meine Schwester mich geweckt hat. Ich habe echt gedacht das ich heute mal wieder schön bis 12 schlafen kann ,aber nein sie weckt mich früher. Und da war ich schon gereizt. Und sie saß schon wieder vor meinen PC, da konnte ich natürlich auch nicht weiter schlafen , dann kam meine Mutter auch noch rein, und die beiden haben sich in meiner zimmer unterhalten., da musste ich ja schon aufstehen.
Ok da war ich schon voller wut geladen. Und dann sind wir einkaufen gefahren da war auch schon wieder dicke luft im Auto und im laden.
Weil meine Schwester ständig meckern muss, habe mir eine Pferdezeitung für 4.90 euro gekauft, da fing sie an zu meckern und als ich dann noch meine Müllermich aus dem Regal nahm fing sie auch an zu meckern.fragt mich nicht warum aber sie meckert bei jeden scheiss was ich mache oder vorhabe.
Oder als ich so ganz glücklich gesagt habe das ich am Wochende mein Freund sehe, fing sie an zu meckern, er wäre ein umgang für mich weil der nur pop*** will, aber meine Schwester kennt den doch gar nicht, nur weil ich die letzten wochen stress mit meinen schatz hatte und er bei seiner ex war, die spennt echt sie mischt sich bei jeder scheisse ein.
Genau so wie meine Mutter sie meckert weil ich unter meinen pilli kein T-Shirt unter habe und ich könnte ja eine Nierentzündung bekommen, ist das ihr körper neee ist es nicht.

Und wenn meine Schwester da ist ist meine Mutter natürlich auf ihrer seite.
Und nun hatte meine Schwester eine bitte das wir zusammen zur Pizaria fahren und das ich mich mal überwine irgendwo anders zu essen, aber sie weiss ganz genau das ich das nicht kann und das mir schlecht wird, und wenn cih nein sage wird sie sauer, genau so wie heute Nachmittag, da sind wir zum Planetarium gefahren. Und da hatte ich mal eine kleine bitte, das die beiden nicht im Auto rauchen sollen , weil ich nichtraucher bin , aber nein sie müssen natürlich rauchen , das ist doch nicht so schwer mal ein bisschen auszuhalten ohne rauchen, und das wenn wir da sind dann draussen zu rauchen. Das war echt eine kleine bitte nein können sie mir nicht erfüllen den wunsch. ich habe schon so einen schlimmen husten nur wegen dem scheiss qualm.

Ich freue mich schon wenn wir sie am Samstag wieder nach Hause bringen. Mit meiner Schwester kann man es einfach nicht lange aushalten. ich habe sie ja total lieb , aber das geht es zuweit wenn sie bei jeden scheiss meckert.

Puh, jetzt geht es mir einigermaßen ganz gut.
Aber mal gucken wie es morgen wird da bin ich den ganzen tag alleine mit der ich glaube ich verpisse mich oder so, oder bleibe den ganzen tag im bett, aber das darf ich ja auch nicht , weil sie dann ja auch wieder meckert.

gruß ramona