Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2005, 17:49
Giallorossa
Gast

Wenn du nach 5 min joggen eine pause brauchst, ann fang langsam an. Jogge 1 min dann walke für 2. So bekommst du kondition und kannst dich immer weiter steigern. Irgendwann kannst dud ann auch mal durch joggen.

Sonst trainiert man die oberschenkel beim radfahren und schwimmen sehr gut. Kraftübungen um den muskel aufzubauen um die fettverbrennung zu fördern dürfen auch nicht fehlen.

Aber wie mjau es schon gesagt at, man kann nich an speziellen stellen abnhemen. Du musst deinen fettanteil reduzieren und drauf hoffen, dass du bald an den beinen abnimmst.

Ich glaub aber nicht, dass du ''voll die fetten'' oberschenkel bei 53,5 cm besitzt. Ich hab mal ebend meine nachgemessen und es sind 58 cm. Und ich würde meine nicht mehr als fett bezeichnen. Klar ist es kein curry piecker aber wllst du sowas? Naja soll ja jeder selbst entscheiden, wie er aussehen will. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das deine oberschenkel ziemlich wabbelig sind weill bestimmt die muskeln völlig untertrainiert sind. Also trainiere deine muskeln besser, dann siehts auch nicht mehr ''fett'' aus.