Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 10:34
Sanshu
Gast

Ich hab (ebenfalls) ein großes Problem mit Wasser, wenn ich es trinken soll. Ich bekomme das einfach nicht runter, es ekelt mich so an, das ich immer einen Brechreiz bekomme. Ich habe das schon so oft versucht, aber es geht nicht. Mein Hals verkrampft sich total, als wenn mich jemand unter Wasser drückt und ich ertrinken soll. Hört sich vielleicht komisch an, aber vielleicht hab ich eine Wasser-Trink-Phobie? Menno und dabei ist es doch am besten bei einer Diät Wasser zu trinken. Außerdem trinke ich sowieso viel zu wenig, ich trinke gerade mal 2-3 kl.Becher Saft am Tag, ich muß dann immer sofort auf die Toilette. Das heißt, ich kann nie richtig was trinken, weil, wenn ich dann unterwegs bin, such ich nur ne Toilette. *heul* Auf Arbeit darf ich auch nichts trinken, nur in der Pause vielleicht, wenn ich die mal habe und dann ist es schon Abend 21 Uhr wenn ich daheim bin. Wenn ich dann was trinke, renne ich die Nacht durch wieder auf die Toilette Ich weiß auch nicht warum ich das nicht hinbekomme, ich wünschte mir es würde mir auch so leicht fallen wie manch anderen, die das automatisch machen.

LG *verzweifelte* Sanshu