Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 17.12.2005, 10:20
mauzebe mauzebe ist offline
Kennt sich schon aus...

ich freu mich auch das die 2 kilo schon mal unten sind.

also angefangen hab ich eigentlich vor ca 2 1/2 Wochen.

da hab ich 1 mal am Tag einen shake getrunken und einfach weniger Brot und so gegessen und mehr hendl.
da ich das Buch noch nicht hatte hab ich einfach mal versucht mich anders zu ernähren. und einwenig mehr sport dazu. also da hab ich mich jeden zweiten Tag auf den crosstrainer geschwungen.

so letzte Woche Montag wollte ich eigentlich so wirklich durchstarten. tja dann sind wir aber am Mittwoch bis samstag zu den Schwiegereltern gefahren.
aus wars!!!

auch kein sport da ich wegen eines außenseitigen Knöchelbruches vor ähhhmmm ca 5 Jahren nicht mehr ohne starkem Stützverband joggen gehen kann. den hatte ich natürlich nicht mit. weiters machte mir mein husten und die kalte Luft zu schaffen.

was drinnen am crosstrainer weniger problematisch ist.!!!

so jetzt bin ich seit diesem Montag voll dabei.
an das essen halte ich mich so halbwegs.
vermehrt drinke ich natürlich die Shakes (brrr lecker)

was wirklich erstaunlich ist ich habe am Bauch schon an Umfang verloren (hurra hurra)

und fühle mich durch den vermehrten Sport einfach besser!!!

aber ich gestehe!!! hab gestern an den Weihnachtskeksen genascht. gaaanze zwei Stück

im großen und ganze halte ich mich aber daran.

ich werde das ganze noch bis mitte nächster woche machen und hoffe das ich dann die restliche 3 Kilos auch unten hab. damit ich zu weihnachten zumindest bei den 70 kilo bin

aber eins freut mich jetzt schon

meine Levi´s Jean passt wieder!!!
die wäre zu teuer gewesen um sie einzumotten
mit der weite 33 inch glaube ich ist das!!!

genaus wie ich sie vor jaaahren während der Schulzeit getragen habe!!
hurra hurra