Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 12:03
Abnehmwillige
Gast

So, ich hab nun gestern das erste mal das BasisTraining gemacht. Ich fands echt gut... War super anstrengend und mir lief der Schweiß Hab auch gleich die ganze DVD gemacht aber ohne die Bänder.

Hab leider nicht so dolle Muskelkater wie ich dachte... Ich hab dann immer das Gefühl ich hab was falsch gemacht oder zu wenig aber vielleicht liegts auch daran das ich vorher schon nach Aerobic Videos und Stepaerobic geturnt hab ^^

Bekommt ihr die Bauchmuskelübungen hin? Die mit dem Kopf oben find ich total schwer, da tut mir der Hals immer weh aber ich war da eh schon so fertig das ich die nur so halb mitgemacht hab. Leider merk ich daher im Bauch auch gar nix
Und diese Übung im stehen wo man ein Bein so seitlich hochzieht und gleichzeitig die Arme zum Bein, merkt ihr das am Bauch???? Ich hab da irgendwie nix gemerkt.

Die Liegestütze find ich echt schwierig...
Wo ich überrascht bin waren die Kniebeugen.. Ich hab ja Probleme mit den Knien aber dadurch das man die Knie ja ansich gar nicht so belastet ging das echt toll

Ich find im Großen und Ganzen das es was für den ganzen Körper ist und mir machts Spaß aber er hätte gern ein wenig mehr erklären können und vielleicht manche Übungen nicht so mega schnell und dafür konzentrierter machen sollen (z.B. die Kicks)
Werd jetzt mal nach dem Trainingsplan weitermachen und vielleicht das nächste mal die Bänder benutzen.