Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 22:10
Julena1983 Julena1983 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 11
Zitat von Alessa Beitrag anzeigen
Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch deine Ernährungsberatin um Rat fragen. Sie kann dir sicherlich erklären wie sich dein LU errechnet.
Die Ernährungsberatung hatte ich vor 2 Jahren parallel zur Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt Essstörung. Da besteht kein Kontakt mehr. Ich mach es einfach so, wie du gesagt hast, wenn mein LU 2400kcal ist, dann esse ich, um mich daran zu gewöhnen 2000 bis 2100kcal und werde ja sehen, wie das mit dem Abnehmen läuft. Ob ich dann an einem Tag mehr oder weniger esse, spielt ja dann eigentlich keine Rolle, weil ich nicht über die 2400kcal kommen werde.

Zitat:
Zitat von thorsten Beitrag anzeigen

Einziger unterschied bei Julena1983 gibt es kaum, eigentlich fast 0 Bewegung, zumindest laut den Angaben.
Klar wird sich auch wohl hier zwischedurch bewegt, vielleicht sollte man einfach mal 10 min aerobic angeben, um zu sehen was passiert oder eine andere Arbeit.

Ich hab mal meine 120 Minuten Schwimmen auf 7 Tage verteilt und angegeben. Macht einen LU von 2400kcal. Habs bisher nicht getan, weil ich nur 2x die Woche gehe.

Geändert von Julena1983 (04.08.2008 um 22:14 Uhr).