Zitat:
Zitat von jillamom
Hallo,
die Problematik kommt mir bekannt vor  , wahrscheinlich niest du auch im Frühjahr? Aber lass dich trösten, zumindest bei mir sind die Nahrungsmittelallergien plötzlich viel besser geworden. Zur Zeit "schlampere" ich total, und damit ist es wieder schlimmer geworden, auch mein Blutdruck spinnt wieder mehr  - LOGI beeinflusst diese Sächelchen also wirklich positiv!
|
oh das wäre fein wenn dadurch meien allergien noch weiter zurück gehen
...ist ja schon weitaus besser als noch vor 8 Jahren!
fisch geht wirklich gar nicht, hab erst letztens wieder probiert fisch zu essen und hab das mit spontaner oraler Margen Entleerung bezahlt.
Probier beim Fisch mal Tilapiafilets (Lidl - TK), festes Fleisch und keine
Zitat:
Ein Lieblings-Gemüserezept: Zuccini, Tomaten (kannst ja evtl. pürierte nehmen, ist dann Soße ) und Auberginen in der Pfanne anbraten und Fetakäse in Stückchen dazu - schnell und lecker.
Auch sehr lecker: Chinakohl und Thunfisch braten und chinesisch würzen.
|
werd ich mal aus probieren
Blumenkohlauflauf und Eiermilch kenn ich ist lecker...NEIN kein schinken
Zitat:
Beim Obst sind Beeren sowieso am besten geeignet, momentan ja eigentlich kein Problem. Ansonsten Tiefkühlware nehmen, aber ungezuckerte!
Honigmelone ist auch prima und die müsstest du - denke ich - vertragen.
Wenn du dich traust, kannst du mal versuchen, ob du deine verdächtigen Obstsorten verträgst, wenn du sie einfrierst. So ist es bei mir zumindest.
Oder du isst sie als Kompott.
Nüsse sind zwar gut, aber Erdnüsse sind eigentlich keine Nüsse.
Nimm Walnüsse, falls du die verträgst.
|
*klugscheißmodus*
Himbeeren/Brombeeren udn Erdebeeren sind keine Beeren
sondern Sammelsteinfrücht bzw Sammelnussfrucht
Ja Erdnüsse gehören zu den Hülsenfrüchte, das weiß, ich deshalb kann ich sie ja auch essen
gegen Nüsse hab ich eine dezente Allergie (wen wunderts?Kreuzallergie), jedenfalls bei den meisten.
*/klugscheißmodus*
PS: ich arbeite in einem lebensmittellabor, da wird man immer so nett korrigiert und merkt sich sowas hihi
Zitat:
Ich habe deine Daten jetzt nicht gecheckt, aber ich denke, dass du zuwenig isst. 1339 Kcal - da müsstest du ja winzig sein. Verschieb ein bisschen zugunsten der Fette (aber gute), dafür ein paar weniger KH's.
Einteilung bei Logi: Fett = 50 %, Eiweiß und KH = 20 - 30 %.
|
echt? ich hab einen langweiligen job mit wenig bewegung und somit nur einen Umsatz von 1900.
naja da gibts noch viel zu tun Danke Danke.