Huhu!
Ich schau jetzt auch jeden Tag hier rein, das hillft beim Durchhalten!!
Heute morgen hätte ich schon gerne ein Stück Brot gegessen....
Ich hab nur ein paar Rezepte bisher gemacht, aus Zeitmangel. Und hab sie auch nicht strikt nach Buch gemacht. Der Eiersalat schmeckt mir zB gar nicht.
Aber was ich gut finde ist Putengeschnetzeltes mit Sesamkörnern, angebraten mit Zucchini und Frühlingszwiebeln, Soja-Soße, Salz und Pfeffer.
Das ist wie beim Chinesen, nur ohne Reis.
Morgens ess ich nur Pute, da hab ich null Bock auf Gemüse. Für zwischendurch schneide ich mir Gemüse und Pute klein und würze es mit Salz und Pfeffer oder so.
Hab jetzt aber auch vor, mal die andren Sachen zu probieren.
Ach ja, gemischter Salat mit Pute oder Shrimps ist auch lecker! Das Dressing mach ich aus Essig, Wasser, Senf und Salz und Pfeffer. Nicht so toll wie French-Dressing, aber es geht.
Heute hab ich mir aber einen Eiweiß-
Shake besorgt. Damit ich Zeit spare. Hab nur die Befürchtung, dass er nur mit Wasser angeührt bescheiden schmecken wird. Aber ich sag Dir Bescheid!
Habe auch im Internet gelesen, dass man die
Shakes mit Soja-Milch machen könne. Mal sehn.
Ansonsten hab ich meinen Muskelkater ziemlich gut im Griff mittlerweile und heute morgen war ich wieder auf der Waafe.
Da hat sich nicht viel getan, aber das schiebe ich auf den Muskelaufbau.
Also, heute ist mein fünfter Tag und ich habe 1,2 Kilo abgenommen.
Dafür habe ich einen Zentimeter an der Taille weniger und sogar ganze drei Zentimeter unterm Hintern gemessen.
Und einen relativ flachen Bauch.
Das ist doch schon was!
Also bis morgen!!
Und lass Dich nicht entmutigen, ich glaube, jeder muss die richtige Variante des New-York-Plans für sich entdecken.