Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 08:04
Benutzerbild von annie0815
annie0815 annie0815 ist offline
Ist öfters hier...

also ich war auch sehr skeptisch, doch mittlerweile geht es mir mit atkins sehr gut, ich habe nun 9,5kg abgenommen und ~ 9wochen;
am anfang ging es mir auch nicht sehr gut, doch der körper ist wirklich ein gewohnheitstier und nun kann ich mir es nichtmehr anders vorstellen.
das beste beispiel ist mein mann, er hat unzählige sachen probiert, sport, lowfat, fdh, .... und nichts hat er durchgestanden; gestern abend hatte er einen historischen tiefststand auf den waage -> 93,4kg von immerhin 110kg anfangsgewicht und das in ~ 8wochen das beste an der sache, ihm macht es spaß und es schmeckt auch sie "ausrutscher" kommen bei ihm regelmäßig vor (das ist gemein)!!!

ich bin wirklich sehr zufrieden, jedoch muss ich sagen ich lebe nach atkins und sehe es nicht als diät an.

und das mit 0 kh´s ist ja so nicht richtig, du kannst immerhin bis 20kh´s in der anfangsphase zu dir nehmen, später mehr.
mal bewusst auf div. verpackungen schauen, dann ein gefühl für kh´s bekommen und schon wird das leben "leichter"

ach ja auch ich habe schon unzählige diäten durchgemacht, doch atkins passt am besten zu mir, da ich nicht gerne hungere und kaum zeit habe um sport zu treiben.

trau dich einfach, es wird schon klappen