Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 20:42
Sheyla
Gast

ganz oder garnicht

ganz oder garnicht ist schon in vielen dingen mein motto gewesen. auch in meiner ausbildung. in die ich vermutlich zu viel stecke als ich es eigentlich sollte, aber das ist wieder ein anderes thema

jetzt auch bei meiner diät. ich habe von heute auf morgen komplett anders gegessen. das muss n ziemlicher schock für meinen körper gewesen sein.

ich hab seit dem aber einige probleme.
Seit ca zwei wochen habe ich kaum appetit. Also wenn ich ne kollegin sehe die grad was süßes isst, dann denke ich schon boa wäre das jetzt lecker. ich hab innerhalb der letzten drei wochen nur eine "richtige" süßigkeit gegessen. und das war heute ein kinderriegel. der war absout wiederwertig. hat total ekelhaft geschmeckt. Aber ansonnsten sehen ich solche dinge und denke mir, nein sowas darf ich nicht essen.
Wenn es dann darum geht mir was zu essen zu machen freue ich mich eigentlich auch auf das essen. aber sobald es vor mir steht wird mir teilweise richtig schlecht.
ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an kalorien. wenn ich jemanden sehe wenn er isst, dann schätze ich wieviele kalorien er gerade futtert. ich konnte meine süßigkeit nicht genießen, weil ich nur daran gedacht habe wieviel fett darin ist.

ich esse auch zu wenig. das weiß ich auch. aber 1. habe ich angst mehr zu essen und 2. geht teilweise garnicht mehr. weil ich wie gesagt keinen appetit habe. und mich zum essen zwingen wenn ich abnehmen will ist doch auch irgendwie doof

dann ist mir aufgefallen dass ich seit einer woche tierisch müde bin. ich bin gestern von der arbeit gekommen (ca 16 uhr) und hab erstmal bis nachts um 22 uhr geschlafen. dann wieder von 24 uhr bis 6 uhr morgens und ich war immernoch müde. heute auch schon den ganzen tag. ich fühle mich auf der arbeit zwar leistungsfähig, aber sobald ich mal kurz nichts zu tun habe werd ich so müde.

wie shcon gesagt ess ich ja zu wenig. aber dass ich 30g fett pro tag habe darauf achte ich genauso wie auf meinen eiweißgehalt. das sind jeden tag über 100g. auch wenn die kcal mal nur so bei 1000 oder 1400 sind.

vielleicht bin ich ja auhc einfach nur n bisschen ängstlich und bekomm grad ne grippe oder so, aber komisch kommt mir das alles schon vor