Zitat:
Zitat von Xotchitl
Schreib doch mal bitte, was du so normalerweise den Tag über isst. Wenn du gesund und fit bist.
|
also an einem normalen tag, ohne was magen grummeln und wo ich mich fitfühle

esse ich.
morgens eig esse ich immer 2-3 wasa oder leicht und cross mit magarina und Kochschinken, Putenbrust oder so was ähnliches. sonntags auch mal ein ei dazu.
mittags esse ich dann meist etwas mit salat. einen schönen gemischten salat mit angebratetn putenbrustfilet. und salat dressing kommt bei mir oft aufm tisch. weil ich es auch gerne mag.
abends ist es dann unterschiedlich. Naturjoghurt mit etwas müsli drinnen und eine Bannane reingeschnitten oder natur joghurt mit apfelmus oder abends ne scheibe Bollkornbrot mit tomaten oder was käse drauf.
oder wen ich abends hunger auf noch mal was warmes hab, hab ich immer ein tütensüppchen auf vorrat
natürlich ist des nur eine möglichkeit.. mittags variert es ja dann schon nach laune usw.
wen ich zb wie dieses wochenende weiß das ich samstag abend von meinem Schatz zum pizza essen eingeladen werde, frühstücke ich wie immer und lasse dafür das mittagessenausfallen oder ersetze es durch einen apfel und schlemme dafür abends.